0%

PR MATERIAL

PR Text für Ihre Website und Social Media Kanäle

Diese Texte können Sie frei verwenden, verändern und anpassen, je nachdem, für welchen Bereich Sie diese nutzen möchten. Wir haben die Text für Sie “ready to use” gestaltet, damit Sie direkt Ihre Präsens auf der Veranstaltung Ankündigungen.

 

SAMS 2019 – Logo

Das SAMS 2019-Logo ist in den unten genannten Formaten verfügbar. Zum Herunterladen des erforderlichen Formats klicken Sie bitte auf den jeweiligen Link. Alle auf dieser Seite aufgeführten Logos sind urheberrechtlich geschützt. Bitte nutzen Sie RGB-Dateien zur Online- bzw. Bildschirmdarstellung und CMYK-Dateien für Ihre Druckerzeugnisse.

JPEG-Dateien
SAMS DACH 2019 – Logo RGB (positive)
SAMS DACH 2019 Logo (negative / transparent)
SAMS DACH 2019 – Logo RGB (positive / transparent)

EPS-Dateien
SAMS DACH 2019 – Logo EPS Dateien

 

Signatur Banner (kurz / lang)

KUNDENTICKET

Jetzt holen wir Ihre Kunden auf das Event.

Ihr Paket enthält Kundentickets mit vollem Zugang zur Veranstaltung. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kontakte durch unseren Freigabe-Prozess gehen müssen bevor Sie Ihre Kunden einladen.

Prüfungsprozess für die Kundentickets:

Die Kundentickets bedürfen einer Prüfung durch we.CONECT Global Leaders GmbH. Nach Erhalt der relevanten Daten zu Ihren Kandidaten für das Kundenticket (Name, Firma, Position, Emailadresse), werden wir diese intern prüfen. Es ist wichtig zuerst uns von den Vorschlägen zu informieren bevor Ihre Kunden offiziell eingeladen werden.

Wir hatten in der Vergangenheit oft den Fall, dass unsere Business Partner weitere Lösungsanbieter und Consulting Unternehmen eingeladen haben und wir dadurch nicht mehr unser 80:20 Endkunde-Anbieter-Verhältnis garantieren konnten. Lösungsanbieter und Consulting, werden wir im Rahmen der Kundentickets nicht freigeben.

Im zweiten Schritt werden Sie ein Feedback von uns erhalten und idealerweise Ihre gewünschten Kontakte einladen können.

Die Deadline um uns Ihre Kunden zuzusenden ist der  spätestens 1 Monat vor Veranstaltung.

Prozess kurz Zusammengefasst:

  1. Zusenden der Kandidaten für die Kundentickets
  2. Feedback von we.CONECT, über Ihre Kandidaten
  3. Sie laden Ihre Kandidaten zur Veranstaltung ein
    Für Sie haben wir im Bereich PR Material eine Vorlage erstellt.
  4. Feedback an we.CONECT, wer die Einladung angenommen hat oder nicht
  5. we.CONECT versendet mit Ihn in CC die Bestätigungsemail für die Veranstaltung an Ihre Kunden mit allen relevanten Informationen

 

Sie haben die Möglichkeit uns die Daten per E-Mail, Einzel per unterstehenden Eingabefeld oder als Excel Datei zu übermitteln.

WISHLIST SERVICE

Jetzt holen wir Ihre Wunschkandidaten auf das Event.

Ihr Paket enthält unseren Wishlist Service.

Nach Erhalt der relevanten Daten zu Ihrer Wishlist  (Name, Firma, Position), wird unser Sales Team diese Kunden ansprechen und für die Veranstaltung gewinnen.

Die Deadline um uns Ihre Kunden zuzusenden ist der  spätestens 3 Monat vor Veranstaltung.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!