REVIEW

Größtes Jahrestreffen für Software Asset Management & IT Einkauf

0
ENTSCHEIDUNGSTRÄGER
0
SPRECHER UND MODERATOREN AUS DER PRAXIS
0
MEETINGS
0
% ANWENDER

Die Highlight Sprecher der SAMS 2019

Was unsere Teilnehmer sagen

Die Konferenz war – wie jedes Jahr – sehr informativ. Den größten Benefit bringen die Round Tables und World Cafes. Ich kann die SAMS weiterempfehlen.

Susanne Junkel
Stadt Frankfurt am Main

Der Austausch mit anderen Unternehmen zu aktuellen Themen hat mir am Besten gefallen. Ich würde wieder teilnehmen!

Volker Grohs
Koordination Globus Holding

Ich kann diese Konferenz nur weiterempfehlen. So viele interessante Themen und Persönlichkeiten welche sich mit SAM beschäftigen versammelt an einer Konferenz.

Simsek
United Grinding Group Management AG

Gelungene Konferenz mit vielen spannenden Themen und Gesprächspartnern. Die ideale Gelegenheit zum gegenseitigen Informationsaustausch in einer entspannten Umgebung.

Martin Melcher
SICK AG

Interessante Vorträge, guter Marktüberblick

Klaus Neuser
Deutsche Bundesbank
Professionell wie gewohnt.
Stephan Klingner
Tchibo GmbH

Die SAMS war sehr wertvoll für mich. Gute Kombination von Vorträgen der Hersteller und Kunden, sowie direkter Erfahrungsaustausch in den Roundtables.

Werner Rissi
Liechtensteinische Landesbank AG

Sehr beeindruckend bezüglich der Teilnehmer.

Andreas Wiedemann
Volkswagen AG

Das Networking an diesem Event ist einzigartig. Von den Präsentationen kann man immer etwas mitnehmen.

Sascha Koesler
Novartis

Business Partner 2019

DAS SAMS

GRAPHIC RECORDING

SAMS 2018 Downloads

Post-Event Report

Event Guide 2018

SAMS Award Rückblick

You will also find more interesting content from our contributors on the Digital Business Hub